Überdacht, geschützt und sicher - PKW, Wasserfahrzeug, Motorräder, Oldtimer
Datenblatt
ImmoNr734
NutzungsartWohnen
VermarktungsartMiete
ObjektartParken
ObjekttypStellplatz
PLZ55283
OrtNierstein
LandDeutschland
Kaltmiete100 €
Außen-ProvisionDas Angebot ist für den Mieter provisionsfrei.
Währung
Objektbeschreibung Der Stellplatz ist von massiven Mauern und Dach geschützt und abgetrennt -
niemand läuft vorbei, Unwetter haben hier keine Chance etwas anzurichen.

Oldtimer, Motorräder, kleines Wasserfahrzeuge oder auch der Alltags-PKW können sorgenfrei und sicher geparkt werden.

Kontaktaufnahme am besten schriftlich mit vollständiger Adresse und Telefonnummer - danke!

Luisa Brühl-Hiltl & Thomas Hiltl

Büro: 06131 30 44 971
Mobil: 0172 654 78 13 & 0151 560 60 318
WhatsApp-Geschäftskontakt: https://wa.me/4961313044971
Fax: 06703 30 46 301
E-Mail: info@bruehlpartner.de
Internet: www.bruehlpartner.de

Gerne auch am Wochenende!
Energieausweis
Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
Ausstattung Überdacht
Lage Nierstein - zentrale Lage im ruhigen Ortskern
Sonstiges
Ihr Ansprechpartner
Herr Thomas Hiltl
E-Mail: info@bruehlpartner.de
Tel.: +49 6131 30 44 971
Mobil: +49 151 560 60 318
Kontaktanfrage

  • Ich stimme zu, dass die von mir getätigten Angaben, sowie die von mir angegebenen Kontaktdaten, zwecks der Leistungserbringung und für den Fall von Rückfragen gespeichert werden. Des Weiteren nehme ich zur Kenntnis, dass die von mir getätigten Angaben nicht ohne Einwilligung an Dritte weitergegeben werden. *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben. Persönliche Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.

Weitere interessante Immobilien
Leider nicht gefunden

Die von Ihnen gesuchte Immobilie existiert nicht oder wurde aus unserem Portfolio entfernt.